. . .
Patric La Funk  @KN4ST

Patric La Funk

Fr., 22. Mär. 2013 23:00 @ KN4ST , Landshut

Zur Webseite ...

Informationen


PATRIC LA FUNK @ KN4ST - BY FREAKING OUT

(EMI / ESSEN)

M4IN CIRCUS:

PATRIC LA FUNK (EMI / Essen)
RIK HARRIS (Freaking Out / München)
TBA

K4MMER:
TBA

***************************************

Über zehn Jahre ist der Name Patric La Funk nun schon Garant für emotionsgeladene elektronische Musik quer durch sämtliche Genres. Auch international ist er mit seinen Produktionen wie „Autosave“ und Gigs in den angesagtesten Clubs der Welt ein fester Bestandteil und umjubelter Act der elektronischen Musikszene.
Seine vor Energie strotzenden Produktionen und mitreißenden Live-Sets sind längst die markanten Markenzeichen Patric La Funks.
DJ Bookings weltweit, die Touren mit Global Player und Freund Fedde Le Grand, seine Residencies im Frankfurter Cocoon Club und auf der schweizer Streetparade, Gigs in den renommierten Clubs Space und Pacha auf Ibiza und nicht zuletzt zahlreiche Nr.1- Platzierungen seines bisher größten Clubhits „Autosave“ (2011) haben ihn als einen der anerkanntesten DJs weltweit etabliert.

So unermüdlich er produziert, so leidenschaftlich legt Patric La Funk auf. Ob im Cocoon, im Ministry Of Sound London, im Pacha, auf der Loveparade, der Streetparade, der Nature One oder in den etlichen Clubs auf verschiedenen Kontinenten – die Partycrowd wickelt er mit seinen frischen wie energetischen Sets locker um den Finger.
Seine Touren führten ihn in den letzten Jahren unter anderem auch nach Peking, Bangkok, nach Russland, Nordafrika, die USA und zusammen mit Fedde Le Grand nach Australien. Sein hervorragender Ruf als DJ verschafft ihm regelmässig Einladung von DJ Kollegen wie Tiesto, Sebastian Ingrosso oder Axwell.

***************************************

VORVERKAUF:

--> Online: http://tickets.freaking-out.de/
Early Bird: 5 EUR - Regulär: 7 EUR

PATRIC LA FUNK @ KN4ST – BY FREAKING OUT
Datum: Freitag 22.03.13
Doors: 22:00 Uhr

Ort: KN4ST, Innere-Münchener-Straße 4, 84028 Landshut

Eintritt: Vorverkauf 7 Euro | Abendkasse 9 Euro

Infos: www.freaking-out.de | www.kn4st.de
www.facebook.com/djplf | www.twitter.com/patriclafunk

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner