. . .
Party Animalz - Halloween Edition - 27.10.2017@K-Shake

Party Animalz - Halloween Edition - 27.10.2017

Fr., 27. Okt. 2017 07:00 @ K-Shake , Röthis

Zur Webseite ...

Informationen


Nach dem erfolgreichen Startschuss der Partyserie geht es nun mit Volldampf voran. Schock und Horror ist angesagt bei der HALLOWEEN EDITION der PARTY ANIMALZ - Reihe jeden letzten Freitag im Monat, wenn sich die wildestens Party Animalz im K-Shake in Röthis wieder treffen...

Verkleidet euch und feiert mit uns Halloween mal anders mit House, Clubsound & EDM aber auch feinster Black Music, Reggaeton, Latino und Partyrhythmen auf zwei Floors. Special Deko, und Sweets erwarten euch!

Als Special Guest dürfen wir den Shooting-Star DJ FLASHFINGER direkt aus KOREA an den Turntables im EDM Floor begrüßen, der zusammen mit den regionalen Größen wie NIC&KREVATIN, PHIL PRAISE, DAZZIT, ANDY GREEN, DJ IBION und anderen die Floors zum rocken bringen werden.

Alle Raiffeisen-Members erhalten bis 22.45 Uhr ermässigten EIntritt und als besonderes Zuckerl einen Welcome Drink am Eingang!

Wir freuen uns auf euch! Es wird eine heisse Horror-Nacht für euch!
Eure Party Animalz!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner