. . .
Party am offenen Herzen@Badeschiff

Party am offenen Herzen

Fr., 18. Feb. 2011 21:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» Christopher Just   (Kitsuné/ http://www.ChristopherJust.at)
» Moogle   (Comfortzone Records/ RTS.FM Vienna/ Electronic Task Force - Vienna)
» David Jerina   (die TechnoHitparade/ http://www.facebook.com/DJDavidJerina)
Die Party am offenen Herzen ist 100% schmerzfrei und wird allen verschrieben, die Samstagabend und Rave nicht mehr trennen können.
Die Party am offenen Herzen beschleunigt den Puls, sie bringt Eure Herzen zum Schnellerschlagen und dann gibt´s da noch die Chance auf das Herzklopfen der anderen Art.
Die Party am offenen Herzen ist keine „Hey Kleine, Frühstück?“ und „Du siehst aus, als könnte ich einen Drink vertragen!“-Anmach-Fete, sondern einfach ein lässiger Abend mit viel Musik und Leuten, die
vielleicht gerade auf der Suche nach Gesellschaft, einem Plausch oder einem kleinen Flirt sind.
An den Turntables rocken Christopher Just, Moogle und David Jerina.

An der Bar gibt´s kühle Drinks und wenn die Gespräche ein wenig heißer werden, dann wär eigentlich schon alles O.K.
Ach ja, da wär noch was! Stattfinden wird das Ganze am Freitag, den 18. Februar am Badeschiff Wien.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner