. . .
Orbit Smile Award 05 After Event@Babenberger Passage

Orbit Smile Award 05 After Event

Do., 10. Nov. 2005 23:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Dj Dali



Dj Klaus Biedermann
Orbit Smile Award 2005

Auch dieses Jahr sucht Orbit in einer großen Promotionaktion wieder das bezauberndste Lächeln Österreichs. Der Startschuss ist bereits vor vier Monaten am 16.Juni beim Kick Off Event in der Babenberger Passage gefallen. Es folgte die Casting Tour durch die einzelnen Bundesländer:  von Juli bis September tourte das Orbit Smile Award Casting Team auf der Suche nach lächelnden Gesichtern durch ganz Österreich und lud Interessierte ein, einmal in die Kamera zu lächeln.  Auch via Internet war eine Teilnahme möglich. Insgesamt haben dieses Jahr rund 9.000 Bewerber am Orbit Smile Award teilgenommen.



Über die Homepage www.smileaward.at fand auch das Voting statt. Sobald das Bild eines Teilnehmers aktiviert war, konnte 3 Wochen lang für den Kandidaten gevotet werden. Zu gewinnen gab es für die Voter jede Menge Hip Bags mit Orbit Kaugummi. Wer es von den Teilnehmern am 30.September in seinem Bundesland in die Highscoreliste der

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner