. . .
Opening Weekend@Hammerwerk

Opening Weekend

Sa., 01. Sep. 2012 21:00 @ Hammerwerk , Waidhofen an der Ybbs

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Leute!
Das Warten hat ein Ende!
Wir öffnen die Partypforte am 31.8. um 21 Uhr.

DJ Logo und sein Team aus IBIZA wissen wie Party aussehen muss und starten mit uns in eine vielversprechende Saison.
Also, kommt vorbei und genießt einen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Eintritt frei bis 23 Uhr.

Am Samstag den 1.9. hat dann ein weiblicher Turntablevirtuose Premiere im Hammerwerk.
DJane LaVita sorgt für eine ausgelassene Partystimmung.

Wir freuen uns auf die nächsten 8 Monate mit euch und haben noch eine Menge toller Acts, geniale Gewinnspiele und viele heiße Partynächte auf Lager.

In diesem Sinne "GET THE PARTY STARTED"

Euer Hammerwerk-Team

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner