. . .
OÖ Topmodel Wahl@Volkshaus Linz

OÖ Topmodel Wahl

Sa., 10. Jul. 2010 17:00 @ Volkshaus Linz , Linz

Informationen


OÖ Topmodel-Wahl mit Hollywood-Star

-> Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2010 mit US-Schauspielerin Nancy Yoon (u.a C.S.I. Las Vegas)am 10.Juli 2010 im Volkshaus Linz (Franckstrasse 68, A-4020 Linz) - Einlass 17.00, Beginn 18.00.

-> Letztes Casting am Samstag 03.07.2010, zwischen 18.00 und 20.00 im
-> Cafe Amaretto (Lonstorferplatz 1, A-4020) - Bewerben unter
-> management@csc1.at

"CSI Linz, dem Model auf der Spur" heisst es am 10.Juli 2010. Im Volkshaus Linz wird in Kooperation mit dem Cafe Amaretto Linz "Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2010" gekürt - die ersten 2 qualifizieren sich für das Bundesfinale von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 in der Ferienanlage "Vila Vita Pannonia".

Die hochkarätige Topmodel-Jury wird von US-Schauspielerin Nancy Yoon (bekannt unter anderem durch die Fernsehserie CSI) angeführt, ebenso werden Starmodel Julia Ganster, Opernstar Annely Peebo (angefragt), Waldquelle-Chef Herbert Czech, Sänger-Urgestein Robinson, Ex-Estellmodels Agenturchefin Ildiko Obiltschnik, der Chef der internationalen Modelagentur HM-Models Christian Humer und weitere Fachjuroren über die besten oberösterreichischen Models befinden.

Der Siegerin winkt ein 3-jähriger Profimodel-Vertrag mit Jademodels Int. Management, einige Werbeaufträge sowie ein Magazin-Cover. Die ersten 2 qualifizieren sich zudem für das Österreich-Finale Ende Oktober und haben dort die Chance sich als Siegerin für ein Weltfinale zu qualifizieren und eine ähnliche Karriere wie Julia Ganster zu starten.

Im Rahmenprogramm des Events werden Sänger Robinson und der bekannte Magier "Mandom" zu bewundern sein.

ÖNTM-Repräsentantin Julia Ganster (die die einzige bundesweite Modelwahl selbst 2008 gewann) freut sich sehr auf Linz: "Ich habe viele gute Freunde in Oberösterreich, komme daher sehr gern nach Linz. Ich würde mir in Oberösterreich 2 Finalistinnen wünschen, die auch im Bundesfinale um den Sieg mitkämpfen können."

Am 9.Juli werden übrigens die besten 15 Bewerberinnen der 2 Castings (letztes Casting am Samstag 03.07.2010, zwischen 18.00 und 20.00 im Cafe Amaretto, Lonstorferplatz 1, A-4020 - Bewerben unter management@csc1.at) zu einem Trainingstag mit Model-Coach Ildiko Obiltschnik und dem schönen Topmodel Julia Ganster geladen.

Die besten 10 treten dann am 10.Juli um den begehrten Titel und die Finalqualifikation für Österreichs Nächstes Topmodel 2010 an.

  • Keine Einträge vorhanden!