. . .
Oliver Haidt@Feldkirchner Almhüttn

Oliver Haidt

Sa., 18. Okt. 2014 21:00 @ Feldkirchner Almhüttn , Feldkirchen

Zur Webseite ...

Informationen


„Oliver Haidt - die unangefochtene Nummer 1 unter Österreichs jungen Schlagersängern!“

»Mitten ins Herz«

Für seine Fans düst er auf „Wolken durch die Hölle“ und trifft auch mit seinem zehnten Album „Mitten ins Herz“. Oliver Haidt ist nicht zu bremsen – aber wer will ihn schon aufhalten? Sein Publikum ganz bestimmt nicht! Das lässt sich viel lieber von Olivers Musik mitreißen – Ende nie. Der beliebte Schlagerstar hat, 15 Jahre nach seinem großen Durchbruch mit dem Song „Ich denk an Rhodos“, in den vergangenen Monaten wieder viel erlebt. Inspiration genug für ein neues Album, das mit dem Titel „Mitten ins Herz“ auch genau dorthin trifft.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner