. . .
Oktoberfest 2010@Cafe Trauma

Oktoberfest 2010

Sa., 09. Okt. 2010 20:00 @ Cafe Trauma , Korneuburg

Zur Webseite ...

Informationen


Wiesnstimmung im Cafe Trauma

Keine Ahnung wie oft schon Oktoberfeststimmung im Cafe Trauma war, aber oans ist klor, genial warn‘s Alle … aiso gemmas wieda au….

Auch heuer wieder …GRATIS Weißwurstessen mit genial guatn Brez`n und originalen Weißwurstsenf. Für die Oktoberfeststimmung mit Bierzeltmusi ist wie immer euer Kobi zuständig …

Heuer erstmalig!!!

MaßBierWetttrinken! Der Gewinner dieses Wettbewerbes erhält einen EUR 100,- Getränkegutschein (nicht in Bar ablösbar) … wenn sich Mädl´s melden, würde ich auch gerne ein DamenKrügerlBierWettrinken veranstalten … für alle die in Lederhosen oder Dirndl erscheinen gibt es eine Wies´n Happy Hour 20-23 Uhr alle Longdrinks nur 1,9€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner