. . .
Oathbreaker (nl) + Birds In Row (fr)@Arena Wien

Oathbreaker (nl) + Birds In Row (fr)

So., 01. Sep. 2013 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Die Hardcore-Band Oathbreaker aus der belgischen Industriestadt Ghent fährt durch die Höllenhammer-Crust-Nicht-Wasch-Strasse...
Die Band teilt Mitglieder mit der Post Metal Institution Amen Ra.
www.theoathbreakerreigns.tumblr.com



Birds In Row geben gefühlvollen, melodiösen Hardcore in der Tradition von Modern Life Is War, The Hope Conspiracy und Konsorten. Die meisten Songs bewegen sich knapp unter bzw. knapp über der Zwei-Minuten-Grenze, jedoch schaffen es die Jungs auch, mal das Tempo zu drosseln und durch Atmosphäre zu punkten Durch diese Momente dürfte das Album auch Fans von La Dispute gefallen.
www.birdsinrow.free.fr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner