. . .
NICO PUSCH ▲ STEVE HOPE@DieTischlerei

NICO PUSCH ▲ STEVE HOPE

Sa., 05. Dez. 2015 23:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


▲ NICO PUSCH
Schon im süßen Alter von 14 Jahren wuchs seine Liebe zur elektronischen Tanzmusik fast stündlich und gut 10 Jahre später ist er noch immer mit der selben Freude bei der Sache. Kein Wunder, der damals kleine Zwerg gehört nun zu den ganz großen Namen im elektronischen Musik Zirkus und darf auf keinem Festival Line Up mehr fehlen. Mit frischen Frühlingsmelodien, saftig knackigen Beats und einem lächeln im Gesicht feuert er ein musikalisches Feuerwerk ab welches unweigerlich nach Sommer Sonne, Strand & Festival klingt. Augen schließen - Sommer spüren.(funktioniert auch um 3 Uhr morgens auf der Tanzfläche im Club)

▲ STEVE HOPE
Der junge Wilde ist nicht nur in Österreich einer der beliebtesten Acts sondern ist auch viel in Berlin im Ritter Butzke unterwegs. Schön den sympathischen Wiener wieder in Linz zu haben.

Start: 23 Uhr /// Ende 06:00 Uhr
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten!
Einlass ab 19 Jahren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner