. . .
Navida Night: Marvo V.  - Szene1.Photopoint@Moulin Rouge

Navida Night: Marvo V. - Szene1.Photopoint

Sa., 10. Mai. 2008 21:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 14,-

Informationen

Einer der wohl bekanntesten holländischen DJ’s wird am 10.Mai zum ersten Mal die Bundeshauptstadt beehren. Er wird in einem Atemzug mit Armin van Buuren, Tiesto oder Paul van Dyk genannt und wurde im vergangenen Jahr auf Platz 20 des weltweit bekanntesten und angesehensten DJ Votings, der DJ MAG TOP 100 gewählt. Regelmäßig ist er zu Gast in den schönsten und namhaftesten Clubs und auf den größten und bekanntesten Festivals der Welt. Die Rede ist von niemand geringerem als MARCO V. !

Die Navida Night etablierte sich mit ihrem ersten Event im vergangenen November in der nationalen Eventszene. Die Navida Records Labelbesitzer DJ OBSERVER und DANIEL HEATCLIFF haben diesen Event ins Leben gerufen und präsentieren bei ihren Partys die volle Bandbreite an elektronischer Musik. Ihre Releases werden von Australien über Europa bis nach Amerika supportet und von den „Global Deejays“ wie etwa Armin van Buuren, Tiesto, Markus Schulz, Judge Jules und vielen mehr in ihren Radioshows und live auf und ab gespielt. Auf der Navida Night am 10.Mai darf man die beiden natürlich live an den Turntables erleben. Weiters ist einer der Shootingstars der Linzer Musikszene zu Gast in Wien - DAVID BARNES. Er hat es mit seinem Clubhit „Tauchstation“ sogar in die Playlist von Tiesto’s „Clublife Radioshow“ und in die Pacha Charts (Sao Paulo) geschafft. Unterstützt werden die Artists an diesem Abend von niemand geringerem als MC MARS der mit seiner hypnotisierenden Stimme die Partypeople mitreißen wird.


VIP Vorverkauf ab sofort in allen Sun Company Filialen in Wien, Mödling und Wr. Neustadt (Achtung – limitierte Auflage!)

Das VIP Package beinhaltet:
» VIP Eintritt auf die Navida Night ab 21 Uhr
» VIP Access für die Warsteiner VIP Area
» die ersten 100 VIP‘s erhalten eine exklusive Navida Records Promocompilation


Foto "Marco V": (c) Michel Mees








VIP Access (siehe Verlosung) beinhaltet:

» VIP Eintritt auf die Navida Night ab 21 Uhr
» VIP Access für die Warsteiner VIP Area
» die ersten 100 VIP‘s erhalten eine exklusive Navida Records Promocompilation



SZENE1.AT PHOTOPOINT vor Ort - Dein Foto gleich zum mitnehmen!

> Mehr Infos zum Szene1-Photopoint findest du hier...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner