. . .
Myyy Bitch Club's 6th Anniversary@Fluc / Fluc Wanne

Myyy Bitch Club's 6th Anniversary

Sa., 27. Okt. 2012 23:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Myyy Bitch Club’s 6th Anniversary // Black’N'White-Party
Samstag, 27. Oktober 2012, Fluc Wanne, 23.00 Uhr

SIMØNE (Barcelona)
Dirty Rainbows (Vice/Julie Brass)
Pinie Wang (MBC)
Matt Modny (MBC)

+ Neu im Lineup: Beast Inc.

Eintritt // Nur 5 Euro vor Mitternacht - 8 Euro nach Mitternacht für schwarz-weiß gekleidete Gäste - 10 Euro für Gäste in anderen Farbkombinationen.


“As time goes by” – Myyy Bitch Club feiert im Herbst seinen 6. Geburtstag. Und die Sause am 27. Oktober in der Fluc Wanne fällt gebührend aus. Und das Motto werdet ihr fragen? Wir veranstalten diesmal eine Black ‘N’ White-Party. Yeah Yeah Yeah, Macaulay.

Noch zu Myspace-Zeiten hatte Matt Modny die Gruppe “We love Vienna Mthrfckr” geschaffen. Diese transferieren wir just zum 6. Jahrestag in die Gegenwart und zwar gedruckt. Bei unserem Jubiläumsfest werden wir erstmals die neuen MBC-Shirts “We love Vienna Mthrfckr” anbieten (Die Shirts wurden übrigens von www.maxcrude.com produziert und können auch dort geordert werden). Wer Vienna sagt, muss aus DJs aus Vienna sagen. Deshalb spielen auch die entzückenden Wienerinnen Dirty Rainbows und die nicht minder entzückenden Beast Inc. am 27. Oktober Geburtstagsständchen für uns und Euch.

“Keine Mauern mehr, no walls anywhere”, hieß es 1990 beim Song Contest. Der Gesang kam von Simone. Und so nennt sich auch unser internationaler Gast für den nächsten Myyy Bitch Club. Unsere Simone ist aber männlich, weit weniger Schlager-affin und aus Barcelona. SIMØNE liebt die Beats der Beastie Boys (RIP MCA), Schmachtfetzen von Tears For Fears und schmeißt die leiwandenen, schweißtreibenden Nasty Mondays in BCN.

www.myyybitchclub.com
http://soundcloud.com/simonedisco

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner