. . .
Mutter@Arena Wien

Mutter

Sa., 15. Nov. 2014 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


MUTTER - LIVE 2014
präsentiert von SPEX, BYTE.FM und TAZ

Sie waren Lichtjahre fern.
Jede neue Platte von Mutter ist mehr Überraschung als Routine. Was kommt jetzt? Eine verlässliche Konstante ist die Stimmung, die eines elegischen Fatalismus, die Stimmung, die versucht in uns, in unsere Gesellschaft einzudringen, aber jedes Mal wieder von uns gesagt bekommt: "Ihr gehört nicht dazu. Das neue album “Text und Musik” erscheint am 12.09.14 bei clouds hill, im rough trade vertrieb.
muttermusik.de/

Tickets gibts im Arena Büro, Arena Online-Shop, Soundbase (Jugendinfo), Ö-Ticket und in jeder Bank Austria Filiale

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner