. . .
Mosh'n'Roll #13@GEI Musikclub

Mosh'n'Roll #13

Sa., 11. Nov. 2023 21:00 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


Nach einer ausgiebigen Pause geht Mosh´n´Roll mit diesem Banger nun endlich in die lang ersehnte 13. Runde!
Mit im Gepäck sind die viel gefeierten Nachwuchs-Punkrocker von MUDFIGHT, die mit ihrem Debut „Time for Revolution“ u.a. auf SBÄM Records vertreten sind.
Mit SO MUCH MORE gesellt sich eine deutschsprachige Punkrock-Band aus Wien ins Line Up, die eine mächtige Portion Stimmung verspricht.
Nach diesen beiden Acts schlägt der Abend in eine etwas härtere Kerbe. Die Alpencore-Combo TUXEDOO hat in ihrer Karriere schon Erfolge verbucht, von denen andere Bands nur träumen. Nach namhaften Festivals wie etwa dem Wacken Open Air machen sie nun auch im GEI halt, um dem Publikum in Timelkam so richtig einzuheizen.
Zu guter Letzt geben sich schließlich noch die Begründer der Mosh´n`Roll Konzertreihe selbst die Ehre. CANNONBALLRIDE der Name ist Programm – steht für eine druckvolle Performance, die schon auf unzähligen Bühnen überzeugen konnte und es in sich hat.
Von jung bis alt, von Rock bis Metal – an diesem Abend ist wirklich alles und jeder gerne gesehen und fix dabei.
VVK: www.gei-shop.at

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner