. . .
Moon:ray live@Eggers Kufstein

Moon:ray live

Do., 27. Mär. 2014 20:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


www.moon-ray.at
***
https://www.facebook.com/pages/MoonRay/302904039726174?fref=ts

Pop-Trio feat. Mina, Häanz und Helmet
Beschreibung
MOON:RAY

MINA - Sängerin
im bürgerlichen Namen Romina Schmidlechner, hat sich im Zuge der Arbeiten am ersten MOON:RAY-Album vom Hippy-Girl zu einer vielseitigen Performerin und echten Pop-Diva entwickelt. Mit ihrem entwaffnenden Lächeln und ihrer versierten Stimme führt sie das Publikum immer wieder zu Begeisterungs-Stürmen.
Die Sängerin und bekennende Energetikerin gehört zur Sekte der Moonrayists, welche den Mond als einzige und somit höchste Energiequelle anerkennt.

DJ HEANZ - Songschreiber, Gitarrist und Rapper der Band.
Innsider behaupten, er sei neben seiner Tätigkeit bei MOON.RAY als King Felix der Indie-Kultband KINGS OF THE UK unterwegs und heißt in Wahrheit Hans-Jörg Trabesiner.
Er war früher als Avantgarde-Schauspieler und Fernseh-Journalist aktiv und soll im Londoner West-End ein Tonstudio in Brand gesetzt haben. Außerdem hat sich der Teilzeit-Dokumentarfilmer bei Selbstversuchen mit Solfeggio-Frequenzen mehrmals in Lebensgefahr gebracht.
Sein großes Ziel ist der erste Nummer-Eins Hit auf dem Mond.


MC HELLMAD Bassist, Produzent
Als Multi-Instrumentalist mit klassischem Background und Besitzer der Tonstudio-Kette STUDIO26 (Österreich, Neuseeland, Mond, Mars) ist er für den Wohlklang von Moon:ray zuständig. Seine wahnwitzige Experimentierfreude führte zu seinem Spitznamen HellMad.
Im Sternzeichen des Zwillings geboren soll diese doppelschichtige Persönlichkeit, ein diplomierter Sprachwissenschaftler und Philosoph, in seinen Tonstudios geheime Rituale und Voodoo-ähnliche Experimente durchführen, um aus seinen Künstlern das absolute Maximum herauszuholen.
Während der Aufnahme-Pausen betreibt er die selbstentwickelte Meditationtechnik LED-watching(C). (C = Symbol für Copyright)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner