. . .
Minimalbewegung presents Minimal Ladies @ Republic@Republic-Cafe

Minimalbewegung presents Minimal Ladies @ Republic

Fr., 27. Mai. 2011 22:00 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Lineup:



» Lori J. Ward (Canada)

» Djane Cata (Wien)

» Kate Panic (Kärnten)



Visuals by: Vjane Day-Z (Wien)
Minimalbewegung presents Minimal Ladies @ Republic



Nach dem großartigen Erfolg vom letztem Jahr lädt euch Minimalbewegung erneut zu dem Extra Special Minimal Ladies ein!

Mit der gebürtigen Kanadierin LORI J. WARD aka HIFI PRINCESS präsentieren wir euch eine der, wenn nicht die bekannteste Techno Lady des Landes.

Mit ihren groovigen Sets und diversen Releases hat sich Lori in Österreich einen Namen gemacht und spielt überall in den angesagtesten Clubs!

Djane CATA, die zweite Dame des Abends, die zum ersten Mal in Salzburg die Plattenteller drehen wird, bringt euch freshe Beats und super Stimmung direkt aus Wien!

Keine Panik das ist noch nicht alles: Dazu kommt noch KATE PANIC, die Kärtnerin die euch ihren ganz eigenen Style in den Gehörgang jagen wird.

Damit sich auch wirklich alles in Frauenhand befindet, kommen die Visuals von der talentierten Vjane DAY-Z die ihre Kunst live auf die Projektionsfläche zauber wird.



Wie beim letzten Mal ist auch am 27.05 der Eintritt für LADIES FREI !!!

Routenplaner