. . .
Merano proudly presents Tom Lohner@Merano Bar Lounge

Merano proudly presents Tom Lohner

Do., 13. Okt. 2016 19:00 @ Merano Bar Lounge , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Merano proudly presents Tom Lohner

Tom Lohner & Friends verpassten letzten Sommer dem Merano einen neuen Look und verliehen der Location einen besonderen Flair.
Am 13. Oktober ab 19 Uhr präsentiert der Künstler seine Werke im Rahmen einer exklusiven Vernissage.

Über Tom:
Seine Ausbildung zum Grafikdesigner absolvierte er an der Ortweinschule Graz. Danach vertiefte er seine künstlerische Ausbildung bei Judith Jay in Monterey, Kalifornien.
Lohner lebt größtenteils in Graz, aber auch in London und stellt seine Werke in internationalen Galerien und Museen aus (vom Museumsquartier in Wien, zur Stoique Gallery in Tokyo, bis hin zur Art Whino Show in Washington, D.C.).
Zu seinen Kunden und Klienten zählen neben etlichen Sammlern auch namhafte internationale Künstler, Musiker und Firmen wie beispielsweise Maroon5, Foo Fighters, MTV, Smirnoff, Sony Music (EU), Ellie Goulding, Hard Rock Cafe, Bacardi, Fatboy Slim, Smashing Pumpkins, Sandy Lopicic, Lauryn Hill, Rudimental, Almdudler und BBC.

Zum Gustieren: www.tomlohner.com

Für Sektempfang sowie das leibliches Wohl ist gesorgt.

Ab 22 Uhr wird der Abend von den Merano DJs musikalisch untermalt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner