. . .
Medienfreiheitsparty - Irgendwas mit Medien@Mon Ami

Medienfreiheitsparty - Irgendwas mit Medien

Fr., 02. Dez. 2016 20:00 @ Mon Ami , Wien

Informationen


Erinnert ihr euch noch an den Sommer? Sonne, Regen, kühles Bier und eine Klagsandrohung - seither hat sich viel getan. Naja, doch nicht, wir haben immer noch keinen Bundespräsidenten. Weil der aber angeblich doch noch heuer gewählt wird und wir mit dem Schlimmeren bzw. Schlimmsten rechnen, feiern wir vielleicht ein letztes Mal für lange Zeit die Medienfreiheit in bzw. und Österreich. Ihr habt irgendwas mit Medien zu tun? Ausgezeichnet! Kommt vorbei, belegt eure Behauptung und erhaltet ein kühles Freibier! Seid ihr gar Medien? Auch das gilt, wenn ihr es glaubhaft beweisen könnt (Kristallkugel, Tischerlrücken, verrückter Blick etc.).
Nicht vergessen: Wenn ihr uns damals im Sommer mit echtem Geld (5 ode 10 Euro) unterstützt habt, gibt es ein noch echteres Bier für euch. Wir funden und finden, das habt ihr verdient.
Und natürlich: Nehmt all eure Freunde mit, denen Medienfreiheit genauso wichtig ist wie euch und uns. Wir wissen nicht, wie lange wir sie noch genießen können. Bis dahin dürfen wir uns alle auf jeden Fall aber noch ordentlich betrinken.

Line-Up:

THE SMASHERS
DJ ALEX
MILA

Eintritt Frei!

PS: Wir haben das beim Crowdfunding gesammelte Geld bisher ausschließlich in sinnvolle Aktivitäten und Anschaffungen gesteckt und - wie ihr deutlich sehen könnt - nicht in einen Layouter für die Partyankündigung.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner