. . .
Mayburn@Local Heores 2015@Arena Wien

Mayburn@Local Heores 2015

So., 18. Jän. 2015 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8 / AK: 8

Informationen


Nach den Studioaufnahmen und den Feiertagen brennt's uns wieder gewaltig unter den Fingernägeln, deswegen freuen wir uns auf den 18.01.2015 wo wir zum ersten Mal in diesem Jahr mit euch rocken werden und zwar im Rahmen des Bandcontest "Local Heroes" spielen wir in der Arena Wien.

Durch verkürzte Spielzeiten (ca. 20 Minuten je Band) wird's auch keine Ewigkeiten dauern, was für manche an einem Sonntag nicht irrelevant sein dürfte. ;)
Dem Spaß wird es jedenfalls keinen Abbruch tun!

VVK-Karten gibt es bei uns direkt für € 8,00 je Stück.
Einfach hier zusagen - wir kontaktieren euch!

Facts...
Date: 18.01.2015
Location: Arena Wien
Doors: 19:00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner