. . .
Mauracher@Avalon Anderswelt

Mauracher

Sa., 08. Jul. 2006 20:00 @ Avalon Anderswelt , Heidenreichstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,-- / AK: € 10,--

Informationen

Praktisch jeder hat zumindest einen Song von Hubert Mauracher schon tausend Mal gehört, ohne es zu wissen: Komponierte er doch die Musik zum Schokobanane-Song. Von da an ging

Hubert Maurachers Karriere als Elektronik-Produzent bergauf:

Ein äußerst erfolgreiches Debütalbum namens "29 degrees", Zusammenarbeit mit Künstlern unterschiedlichster Richtungen, noch mehr Auftritte - und jetzt, zwei Jahre später, das nächste, das neue Album: "Kissing my grandma". Mit der Single "Hello" rotiert Mauracher erneut auf FM4 und gewinnt neue Fans hinzu, ohne die alten zu vergraulen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner