. . .
Make me Smile Festival 2015@WUK

Make me Smile Festival 2015

Fr., 16. Okt. 2015 19:30 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 20 / AK: 25

Informationen


Das Make me Smile Festival ist ein Benefiz-Reggae-Festival zu Gunsten von Make Me Smile Kenya. In diesem Jahr unterstützen wir auch mit 50% der Spenden die Organisation Train of Hope - Flüchtlingshilfe Wien Hauptbahnhof!

Mit unseren bisherigen drei Festivals konnten wir durch die gesammelten Spenden und den Bekanntheitsgewinn der NGO viele bewegende Projekte fördern und Menschen im Westen Kenias ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

♫ ♫ Live on stage ♫ ♫

✖ SYMBIOTIKA ✖

Das Projekt Symbiotika & die Uandlichen Buam beeindruckt mit einer Mischung aus Rock, Funk, Reggae und HipHop, in der niederösterreichische Mundart auf Ruhrpotter Dialekt prallt.


✖ MILLIONS OF DREADS ✖

Millions of Dreads beehren uns mit neuem Album "One" im Gepäck zum zweiten Mal am Make me Smile Festival. Diesmal auch mit Brass Section :-)


✖ S.K. INVITATIONAL feat. HOLUNDER (Blumentopf), LYLIT & SPECIAL GUEST ✖

S.K. Invitational ist ein Kollektiv aus 16 hochkarätigen Musikern aus ganz Österreich, vereint um Hip Hop akustisch live auf die Bühne zu bringen. Und sie bringen hochkarätige Gäste mit: Lylit & Holunder (Blumentopf) + SURPRISE GUEST.

_____


Mehr zu den Projekten von Make Me Smile Kenya:
www.facebook.com/MakeMeSmileKenya
www.makemesmile-kenya.org

Mehr zu Train of Hope:
www.trainofhope.at

Mehr zum Festival:
www.makemesmile-festival.at

Routenplaner