. . .
Mainframe@Arena Wien

Mainframe

Sa., 12. Aug. 2006 22:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen

4 HOURS – 4 TURNTABLES

DISASZT B2B COMBO



KID RUFF

INFAME

BREAK PITT



Outdoor Floor hosted by G-Spot Soundsystem:



KOOLBREAK

SELECTA OG

MC PHILE
4 Stunden, 4 Turntables und 2 Protagonisten. Wer die DJs DISASZT und COMBO schon einmal in Action erlebt hat weiß, dass dies das sprichwörtliche Sahnehäubchen des August-MAINFRAME sein wird!



Tatkräftige Unterstützung gibt’s von den DJs KID RUFF, INFAME, BREAK PITT – ein Trio, ebenfalls der MAINFRAME Posse angehörig.



Auf dem zweiten Floor wird, hoffentlich bei Sonnenschein, das altbekannte und beliebte Trio (noch ein Trio an diesem Abend) KOOLBREAK, SELECTA OG, MC PHILE des G-SPOT SOUNDSYSTEM auf dem Outdoor Floor aufspielen!



Wie immer gibt’s natürlich auch visuellen Augenschmaus, es muss ja nicht immer nur auf die Ohren hauen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner