. . .
Lost in Bass@Badeschiff

Lost in Bass

Mi., 14. Nov. 2007 22:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €5,-

Informationen

Live-Act:
Tobias Oliver

DJ Scott
DJ Levi
DJ Okim

digital movieloops:
FreakA

Das allererste "Lost in Bass" fand 1997 in der Alpenmilchzentrale statt. Damals mit einem Live-Act von Aromabar, dem Bomb Cercle Mastermind Christian Bauer ebenfalls live, sowie Sets der DJ´s Scott und Levi . Seither war und ist "Lost in Bass" als Club-Host regelmäßiger Events (zuletzt im Volksgarten Pavillion, Elektro Gönner, Strandbar Herrmann und dem Badeschiff), sowie ihrer wöchentlichen Radio Show beim Stadtradio Orange 94.0 mit bereits über 470 Sendungen, unzähligen Ausstellungen und FreakA´s Visuals, ... als einer der kreativsten Aktivposten in der Wiener Musik & (Sub)Club Szene nicht mehr wegzudenken.

Anlässlich dieses Jubiläums konnte auch für diesen Termin ein hochkarätiges Geburtstags-Lineup gewonnen werden: 

Der überaus talentierte Tobias Oliver mit seinem Live-Debut! und wie bereits vor 10 Jahren zur Einstandsparty die beiden umtriebigen DJ´s Scott und Levi. Selbstverständlich dreht auch DJ Okim an den Plattentellern und die digitalen Movieloops werden von FreakA beigesteuert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner