. . .
Lifestyle City BeaZ@Club Lifestyle

Lifestyle City BeaZ

Do., 25. Okt. 2012 22:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Ach schon wieder sowas....

Nein, nicht ganz -- City Beats -- gibts zwar schon in jeder "ich weiß nicht mehr, was wir machen sollen" Gemeinde - diese "CITY BEATZ" sind jedoch volle Absicht...

House, Progressive House, Trance, Dancefloor, etc, etc, etc...

Beats also, wie man so schön "schreibt"...

Nichts für Langeweiler, Kuschelrockfans und Freunde der guten alten Stadlmusik. Hier wird "Gas" gegeben, für alle, die gemütliche Lounge Musik suchen empfehlen wir euch gerne andere Lokalitäten.

Feiner, gut gemixter Sound, heiße Beats und stylisch aufgepeppte Tracks - das wird serviert. Einmalig ? - Der Sound sicher, die Tracklist auch - das Event - Nein - das kommt wieder. Dauert aber.

Versäumen? Ja - versäumen kannst Du es - nachholen nicht mehr.

Vergessen - vergessen wirst Du es nicht, die Zeit wird zu schell vergehen und der Sound noch lange nachklingen.

Facts?

Ach ja:

DJ Ironmoon:

Hat sich bei uns eingelebt wie kein anderer - absoluter Wohlfühlfaktor

DJ Mark Morrison:

Optimal ergänzend um die City Beatz Reihe ordentlich einzuweihen - neu im Club Lifestyle und wird gleich ordentlich einheizen...

noch mehr?

Surprise, surprise.... es wird eine absolut heiß/kalte Nacht. Leider dürfen wir nicht alles verraten.

Eintritt? Ja, vorne bei der Eingangstür - bitte erst öffnen, dann hereinkommen (nicht umgekehrt) - und wenn möglich erst ab 22:00 Uhr - davor geht die Tür leider nicht auf. Zu zahlen ist am Eingang nichts - das ganze ist gratis zu begutachten und zu erleben.
(Für alle ab 18 Jahre)

Und noch etwas:

Aufwärmrunde:

Ja, es wird schon kalt werden - zum Warm Up gibt es erlesenes aus dem Weinkeller:
Jeder Spritzer Weiß/Rot/Pfirsich 0,25 L um € 2,50 bis 1 Uhr früh.

Jägermeister ist auch noch im Angebot: € 2,- / Stk - 2cl und das bis zum frühen Morgen...

Und dann kommt noch:

Aber das dürfen wir nun leider wirklich nicht verraten.

Du solltest aber nicht zu spät kommen :) Dann hättest Du es versäumt.... :)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner