. . .
Leider Geil@Bollwerk Klagenfurt

Leider Geil

Fr., 21. Jun. 2013 21:00 @ Bollwerk Klagenfurt , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen


Tu doch nicht so, du magst es doch auch!

Ich kann gar nichts sehen - alles ist dunkel. Doch Sonnenbrille im club ist - leider geil!
Alle Gäste, die bis 23 Uhr mit Sonnenbrille kommen, erhalten einen 5 EURO Getränkegutschein.

Hab endlich nen Job - muss morgen früh raus - versack in der Disco - leider geil!
Bollwerk Spritzer ab 3 Uhr um 1 EURO

Die Zähne sind braun - es tut noch nicht weh - ich geh nicht zum Zahnarzt - leider geil!
Wir verschenken Süßigkeiten!

Die Bank schickt ´ne Rechnung, ich mach sie nicht auf, ich tausch sie im Club! - leider geil
Bring uns deine Tankrechnung und du erhälst pro getankten 10Litern einen Gratis Spritzer

Das alles ist
Schlecht für den Nachwuchs, schlecht für den kopf - doch leider geil!

Jeden FREITAG:
- EINTRITT FREI für alle bis 22 Uhr
- 50% Party- 50% auf alle Schankmixgetränke, die ganze Nacht
Im TANZSTADL mit unseren beliebten TAXITÄNZERN


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner