. . .
Le Prestige - The Grand Opening@Oil Club

Le Prestige - The Grand Opening

Sa., 06. Feb. 2010 22:00 @ Oil Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Wir bezeichnen Unterhaltung auf höchster Ebene und ausgelassenes Nachtleben neu, denn am 6. Februar kennen diese Begriffe nur noch einen Namen…



Es ist die Geburt eines noch nie da gewesenen Events voller Dekadenz und Exklusivität – also durchbreche mit uns die Fesseln der Zwänge und genieße in freigiebiger Atmosphäre die Verlockung zur Völlerei und Wollust.

Im Herzen Wiens, der wohl pulsierendsten und progressivsten Stadt Österreichs, sorgt der legendäre Oil Club – der Anlaufpunkt für Trendsetter – für das passende Ambiente und einen Hauch des Lifestyles, den man nur aus Metropolen wie New York, Paris und London kennt.

Verfeinere deine Sinne, denn als Begrüßung erwartet dich ein geschmackvoller Springbrunnen aus Schokolade mit verbotenen Früchten und stilvolle Tänzerinnen sorgen für den visuellen Reiz. Angeheizt werden die Ohren mit feinsten Houseklängen.

Verbanne das Wort Zurückhaltung aus deinem Wortschatz, denn „Le Prestige“ bietet Dir eine Nacht der Hemmungslosigkeit in der Dir alle Grenzen offen stehen.

Bist du bereit tiefe Geheimnisse zu entdecken und Dich in eine Welt der Fantasie fallen zu lassen? – Dann erwarten wir Dich am 6. Februar bei „Le Prestige“ im Oil Club.



LE PRESTIGE, 6. Februar 2010

Einlass: 22:00 Uhr

Location: Oil. The Club

Krugerstraße 6, 1010 Wien

www.oilclub.at

Music: finest House



Dresscode: sexy and elegant

Admission: 10€



VIP Tisch Reservierung: [email protected] oder unter 069914030790

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner