. . .
Ldrm Live :: Pique (Vienna/A)@Badeschiff

Ldrm Live :: Pique (Vienna/A)

Do., 05. Sep. 2013 21:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


LIVE ON STAGE:
▬▬▬▬▬▬▬▬

★ PIQUE (Vienna/A) ★
https://www.facebook.com/PiqueMusic

Pique ist ein österreichischer Sänger und Gitarrist der genreübergreifend in verschiedenen Konstellationen tätig war, von Indie-Pop bis Heavy Metal. Nun konzentriert er sich auf sein Singer/ Songwriter Projekt, das auf über einige Jahre hinweg gesammeltes Material zurückgreifen kann. Die Vielzahl der Genres, in die er durch seine Erfahrungen mit verschiedenen Bands eingetaucht ist, vereinigt sich in dem distinktiven Stil und erlaubt die große Versatilität der Stücke. Um die 20 Eigenkompositionen stehen in englischer Sprache bereit, und viele mehr warten noch in seinen ledergebundenen Büchern auf eine fertige Struktur.

Pique steht für den Willen, Musik zu schaffen, die aus alltäglichen, manchmal auch schwierigen Lebenssituationen positive Energie erzeugen kann. Fast jeder Text hat einen ernsten Hintergrund, will auf etwas hinweisen. Die Musik jedoch spielt mit diesem Ernst, öfters durch Ironie, aber manchmal auch durch simple Ästhetik. Sie ist geschrieben, um ein positives Gefühl zu hinterlassen, zu unterhalten – mit dem Ziel aber, nicht inhaltslos zu sein.

--

Start: 21:00h
Entry: tba

--

Badeschiff Vienna - https://www.facebook.com/BadeschiffVienna
Donaukanallände zwischen Schwedenplatz und Urania - 1010 Wien

Become a friend: https://www.facebook.com/ldrm.clvb
Die neute Website: http://www.badeschiff.at/
Badeschiff Am.Ufer: https://www.facebook.com/amufer.at
Follow us: https://twitter.com/Ldrm_Clvb

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner