. . .
Kulturbuffet mit Wolfgang Puschnig & Thomas Declaude@Sri Lanka-Restaurant Colombo Hoppers

Kulturbuffet mit Wolfgang Puschnig & Thomas Declaude

Do., 17. Okt. 2013 19:00 @ Sri Lanka-Restaurant Colombo Hoppers , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 25,--

Informationen


Ab Oktober 2013 startet das bekannte Sri Lanka-Restaurant colombo hoppers eine neue Veranstaltungsreihe, bei der man kulinarische und kulturelle Vielfalt genießen kann.

Unter dem Motto „Kulturbuffet“ treten einmal im Monat Künstlerinnen und Künstler aus den verschiedensten Sparten und Kulturkreisen auf. Verfeinert werden die Auftritte mit einem Spezialitätenbuffet aus Sri Lanka.
Jayantha Abraham, Inhaber des Lokals, legt besonderen Wert darauf, dass sich das Kulturbuffet praktisch jeder leisten kann.
Buffet inklusive Eintritt kosten 25,- Euro.

Kulturbuffet startet am 17. Oktober mit Wolfgang Puschnig

Der bekannte Jazzmusiker Wolfgang Puschnig wird gemeinsam mit Thomas Declaude die Veranstaltungsreihe eröffnen. Unter dem Titel „Wenn ich weine, dann lache ich laut“ präsentiert Thomas Declaude Narrenlieder und Märchengeschichten mit Texten aus seinem Lyrikband „Ich trage als Maske mein Gesicht“. Der bekannte Jazzmusiker Wolfgang Puschnig begleitet und interpretiert mit Flöte und Saxophon.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner