. . .
Kontor Top of the Clubs Tour 2012@Forsteralm

Kontor Top of the Clubs Tour 2012

Fr., 23. Mär. 2012 21:00 @ Forsteralm , Gaflenz

Zur Webseite ...

Informationen


die Kontor Top of the Clubs Tour macht Station auf der Forsteralm!
Don't miss Mr. Markus Gardeweg on turn's!

KONTOR - Top of the Clubs Tour 2012 - FORSTERALM

MARKUS GARDEWEG und Kontor Records gehören seit 1995 zusammen wie Ren und Stimpy, Pinky und Brain oder auch Gin und Tonic. Zwei Karrieren, die untrennbar miteinander verbunden sind und doch auch seperate Wege gehen. Immer wieder zusammen findet man auch zwecks Entstehung der Kontor-Erfolgscompilation »Top Of The Clubs«, die die beachtliche Anzahl von 53 Ausgaben vorweisen kann, stammt doch stets eine der drei CDs dieser Reihe aus seiner kreativen Feder. Und auch als Host der labeleigenen Radioshow hat sich MARKUS GARDEWEG unlängst überregional einen hervorragenden Namen gemacht. Außerdem zeichnete er sich zudem als Mixmaster der ebenfalls bei Kontor erschienenen »Pacha«-Triple-Mix-CD verantwortlich.

Mit MARKUS beehrt einer der Größten des Musikgeschäfts die Alm - und es sei versprochen - es wird ein unvergessliches Erlebnis, wenn er diese zum Beben bringt.

OIS AUFI AUF DE OIM - PARTY ON!!!!

Freuen uns auf euch,

Grüße, der (Alm)mächtige

zum Einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=6cmRqp-w7nA

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner