. . .
Komissar Prohaska@Komma

Komissar Prohaska

Do., 06. Feb. 2014 07:00 @ Komma , Wörgl

Zur Webseite ...

Informationen


KOMISSAR PROHASKA
APRÉS SKI. FALL 3
Donnerstag, 6. Februar 2014 - 20:00

Sie sind zurück - Kommissar Prohaska und Inspektor Maier. Der Gscheite und der Naive. Der Wiener und der Tiroler.
Das chaotische Ermittlerduo der Mordkommission lässt dabei kein Fettnäpfchen, keine Peinlichkeit und schon gar keinen Fehltritt aus, um ihre Umwelt wissen zu lassen: Inkompetenz kann auch ein Polizeikapperl tragen.

Strafversetzt wegen einer verhängnisvollen Weihnachtsfeier sollen Kommissar Prohaska und Inspektor Maier am Arlberg alles tun, um nicht aufzufallen - ein schier unmögliches Unterfangen. Denn da ist die Sache mit dem Liebeskummer, das Problem mit den allgegenwärtigen "Deitschen" und dann wird auch noch der Barkeeper ermordet aufgefunden.

Ein kabarettistisches (Krimi) Bühnenstück mit Lese- und Spielanteilen mit drei Rampensäuen - die auch lesen - aber halt auch spielen... Prohaska tourt quer durch Tirol...

Idee, Autor, Regie, Hauptdarsteller: Daniel Suckert
Co-Autor, Hauptdarsteller: Thomas Schafferer
Alle Nebenrollen: Daniel "Düsi" Lenz, der Schienentröster





http://www.komma.at/programm/komma-events/komissar-prohaska

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner