. . .
Junior Freak @ Beachnight@Fly

Junior Freak @ Beachnight

Sa., 24. Jul. 2010 21:00 @ Fly , Prambachkirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 8 ,-

Informationen

» Dj Junior Freak (Freaksound)

» ASV Dj Team
Official Side Event zu Oberösterreichs größtem Hobby-Beachvolleyball Turnier, der Memed BeachTrophy presented by Sonnleitner

Junior Freak, der Kopf von www.freaksound.at macht seinem Namen alle Ehre. mit headbanging Einlagen im Sprungstil begeistert er mit seiner Musik die Crowd in jeder Lage, zu dem bedient er sich bei all den zur Verfügung stehenden Spielarten der elektronischen Musik und um sein Publikum zum kreischen zu bringen.



Durch Gigs im Ausland (Deutschland, Schweiz, Spanien, Italien und Griechenland) so wie an den renommiertesten Plätzen Österreichs konnte er seinen Namen festigen und auch seine Produktionen auf Labels wie Electro Babes, Baccara:music, Wasabi rec. und dem eigenen Label Freaksound finden den Weg zu den Top Dj`s der Szene.



So wurde der Track "ain`t nothing" für die alljährliche Ibiza Space Compilation lizensiert. Desweiteren fungiert er bei der Züricher Streetparade und als Resident DJ der Freaksound Eventreihen wie Freaksound Sessions oder der Freaksound Clubnight die bereits auch über die Grenzen Österreichs wachsen.

Der nächste Track „Superlovers“ ist auch bereits auf Freaksound released und auf www.djshop.de auf Vinyl und zum Download in sämtlichen Stores Weltweit erhältlich.

Das Video findet man auf www.juniorfreak.com und natürlich auf Youtube!



FINE SELECTED MUSIC FOR FINE SELECTED EARS!



all Infos to the event: http://beachvolleyball.samarein.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner