. . .

Jugendstiltheater

Fr., 16. Okt. 2009 20:00 @ Jugendstiltheater am Steinhof , Wien - Penzing

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 20,- AK, € 16,- erm.

Informationen

Gregor Seberg

Was Frauen wirklich wollen
Weiß Gregor Seberg wirklich was Frauen wollen? Oder hofft er genau das herauszufinden?







Gregor Seberg: "Was Frauen wirklich wollen!"





Ein Kabarettabend für Frauen, Männer, Väter, Mütter, Singles, Geschiedene, Paare und alle die es noch werden wollen!



Ein Mann wartet auf den Anruf einer Frau. Bis es soweit ist, soll er herausfinden, was Frauen wirklich wollen.



Auf der Suche nach der richtigen Antwort bekommt Gregor Seberg Hilfe von Loackerl, dem steirischen Fußballtrainer, dem Franzosen Jean Michelle und ein paar weiteren sehr erfahrenen Männern. Alle haben eins gemeinsam: Sie wissen ganz genau, was Frauen wirklich wollen! Oder nicht?







Gregor Seberg (...) persifliert Chauvinisten-Typen und bringt das als typisch geltende weibliche und männliche Verhaltensrepertoire auf den Punkt.



Am Ende hat man viel gelacht, (...) Es gibt zwei Arten von Menschen: Männer und die, die keine Männer sind. Beide sollten das Stück nicht verpassen.



Werner Rosenberger, KURIER-Wertung: ***




  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner