. . .
Jour Fixe@Moulin Rouge

Jour Fixe

Sa., 03. Mär. 2007 22:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

Oldies, Hits, House und R
Wir dürfen Dich damit zu einem exklusiven Clubbing für Schüler und Studenten in Wiens Nobel-Club einladen. Mit Euch gemeinsam möchten wir ein Revival der edlen ´Belle Époque ´ feiern - mit Klassikern aus den letzten drei Jahrzehnten und den besten Mainstream und House-Hits von heute. Eine Party wie in guten alten Zeiten mit Getränke-Preisen wie in den ´Golden Twenties ´ verleiht dem Moulin Rouge zusätzlichen Kultstatus ist ein bedingungsloses Must für alle, die einen einzigartigen Abend mit ausgelassener Stimmung in würdigem Rahmen erleben möchten.



Besondere Specials haben wir für die Damen der Stadt: Bis 23.00 Uhr dürfen AUSSCHLIESSLICH LADIES ins Moulin Rouge. Sie genießen bis 23.00 Uhr freien Eintritt und gratis Prosecco!!! Danach sollte die Partylaune der tanzwütigen Mädels hoffentlich gut genug sein, damit wir die Burschen auf sie loslassen und gemeinsam eine rauschende Nacht der Superlative feiern können. Wer einmal dort war, wird den französischen Lifestyle und das einzigarti

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner