. . .
Jim Beam Party Rock Tour@Club Vibration

Jim Beam Party Rock Tour

Sa., 17. Nov. 2012 21:00 @ Club Vibration , Bruck an der Leitha

Informationen


JIM BEAM PARTY ROCK TOUR
Die Jim Beam Party Rock Tour macht auch im Club Vibration Halt. Sprengt mit uns die Hütte weg und lasst es zu den ultimativen Rock-Hymnen krachen. Toten Hosen, U2, Bon Jovi, AC/DC, Ärzte, Rolling Stones, Queen, Guns'n Roses, Nirvana, Metallica, Aerosmith, Kid Rock, System of a down, Guano Apes, Linkin Park, The Offspring uvm.

DJ FLY
ist einer der angesagtesten Rock-DJs und wir sind stolz, dass er auch den Club Vibration mit seinem gewaltigen Mix bombardiert. Der bekannte Szene-DJ sorgt laufend am Addicted to Rock im U4 für Stimmung und heizt auch auf den Festivals wie NovaRock und Frequency oder auf X-JAM der Partycrowd kräftig ein.

WIR VERTEILEN JIM BEAM GOODIES DIE GANZE NACHT!

Entry: € 5,-- (ab 16 Jahren - Ausweis nicht vergessen)

Reserviere dir rechtzeitig deinen Tisch im VIP-Bereich unter [email protected]

Achtung: Gewinnspiele folgen!

Du hast Fragen zum Event oder willst etwas loswerden? Schick uns einfach eine PN über die Club Vibration FanSite!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner