. . .
IYI / Ae Horny@Chelsea Musicplace

IYI / Ae Horny

Mi., 19. Jun. 2013 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Ein musikalisches Feuerwerk gegen die Eintönigkeit.
Das entzünden die fünf Jungs der frischgegründeten Band IYI, sobald sie ihre Instrumente in die Hand nehmen. Wo sich progressive Gitarrenriffs, und groovige Basslines, raffinierte Schlagzeugrhytmen, träumerische Klavierläufe und schrille Saxophonsolos Gute Nacht sagen, fängt die Musik von IYI an. Das multikulturelle Quintett besteht aus jungen Individualisten, bei denen jeder in seinem ganz eigenen Musikgenre zu Hause ist. Rock, Pop, Progressive, Jazz... ergibt gut dosiert und perfekt gemischt den Sound von IYI.
Entzieht sich dieser eher einer einheitlichen Linie, spiegeln die Texte dann doch die kritische Grundeinstellung aller Bandmitglieder wieder. Dass eine solche Kritik allerdings nicht zwangsweise bitterernst sein muss, sondern uns auch auf ironische Weise aus unserem Alltag der sogenannten „First world problems“ wachrütteln kann, zeigt sich in Liedern wie „this is how life could be“ oder „Take the money and smile“, die auf ironische Weise.
http://www.facebook.com/iyiband

AE HORNY, die hoffnungsvolle Galionsfigur der Wiener Underground Band Hornyphon, lässt in seinem mit feinem Blues bespickten Soloprogramm aufhorchen.
http://www.facebook.com/hornyphon
Djs Y & JESS / UP ALL NIGHT
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo
VVK: 8,-/AK: 10,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner