. . .
Ivory@Kaiko Club

Ivory

Mi., 16. Mai. 2007 20:00 @ Kaiko Club , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,--

Informationen

IVORY



... to be continued!



Und da das WARDA-Team keine leeren Versprechungen macht, folgt gleich am 16.Mai (Mittwoch; kein Grund auf die Bremse zu treten; next day is a holiday!) freakin IVORY part(y) 2!



YES, another chance to get your shine on!
Also, ein Datum (16. Mai), das man sich einprägen sollte, wenn das Nachbeben, dass der boomende Sound aus den Sammlungen von DJ Dave, DJ Thunderhunt und DJ Icefire (vergangenes IVORY part 1, am 28.4) verursacht hat, schon langsam abschwächt. Der Wirkmechanismus ihrer feinsten Auswahl aus HIP HOP und RnB ist unserem DJ-LineUp bekannt und daher werden auch sie mit zur Verantwortung herangezogen, wenn es das Tanzbein wieder einmal nicht lassen kann.



Location ist diesmal der Kaiko Club in den Stadtbahnbögen 172-175 im 9. Bezirk.







Da es immer mehr an Bedeutung gewinnt, WARDA.at-User zu sein, wird diesen auch ein Sonderrecht eingeräumt. 5 Euro Eintrittspreis bleibt all jenen erspart, die sich bis zum 16. Mai auf WARDA.at registrieren. Hinzu kommt, dass das WARDA-Team stets um alle seine Gäste bemüht ist und dieses Wohlwollen aller zum Ausdruck bringen wird, wenn einem jeden, sei es bezahlender (Eintritt) oder privilegierter Gast (zu welchen du dich zählen kannst, hängt ganz alleine

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner