. . .
Isenseven

Isenseven "Fool's Gold" Filmpremiere - Wien

Sa., 29. Sep. 2012 19:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Eintritt: AK: 5 Euro

Informationen


Da ist er! Der Moment, auf den die Jungs von Isenseven seit einem Jahr hinarbeiten: Premiere in Wien. Am 29. September geht's im Wiener Camera Club ab! Isenseven zeigt euch ihr brandneues Werk in voller Länge und in geilstem HD auf der fettesten Leinwand, die zu finden war.


Seid dabei für DEN Event des Jahres! Jeder, der bereits in den letzten Jahren dabei war, weiß, was abgeht. Für alle neuen Gäste: Macht euch auf was gefasst... es wird Mayhem: heiße Mädels, coole Typen, geile Musik, sehr viel Bier und die ganze Isenseven-Gang, die mit euch feiert.

Seid dabei, bei der Nacht der Nächte, nach der ihr noch tagelang verkatert sein werdet. Einlass ist um 19 Uhr im Blue Tomato Shop Wien zum Warm-Up und um 21 Uhr im Camera Club.
Das wird geil - vorausgesetzt ihr seid schon 18 Jahre. Leider könnt ihr nicht eure Eltern mitbringen, die euch als Aufsichtsperson begleiten. Auch ein Zettel mit Fake-Unterschrift von eurer Mama funktioniert nicht. Sorry, aber so ist nun mal das wilde Gesetz.

Die Isenseven-Crew erwartet euch mit offenen Armen, kühlem Bier und einem tollen Film!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner