. . .
I love ibiza - the advent of dance@Dom im Berg

I love ibiza - the advent of dance

Sa., 15. Dez. 2012 22:00 @ Dom im Berg , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 17,-

Informationen


Nach der langen Pause meldet sich die wohl beliebteste Grazer House-Clubbing-Reihe am 15. Dezember 2012 im DOM IM BERG zurück. Die offizielle Winterausgabe des "i love ibiza" verspricht neben einer aufregenden Bühnenshow balearische Partystimmung im DOM IM BERG.

Wie bereits bekannt sorgt die ili-Crew wieder für zahlreiche Special Effects, Live-Acts, sexy Tänzerinnen und coole Drinks - es wird das wohl heißeste Clubbing des Winters in Graz.

Auf der Bühne steht diesmal kein geringerer als der internationale Superstar Errol Reid (Most famous vocalist of the world, Pacha Ibiza), welcher mit Stars wie Axwell bereits Tophits wie "Nothing but love" oder "Feel the vibe" veröffentlichte.
An seiner Seite wird die sexy Trompeterin Karen-Louise (AKA "Miss Trumpet"), welche in Ibiza in fast jedem Club aufgrund ihrer mitreissenden Live-Performances bekannt ist, die Bühne zum kochen bringen.

Und so holen wir für unsere ili-aficionados im hoch-weihnachtlichen Advent wieder einmal balearisches Inselfeeling nach Graz! Nun stellt sich nur noch eine Frage: Are you ready for the advent of dance?

International Line-Up:
Errol Reid (Vocalist)
Karen Louise a.k.a. Miss Trumpet (Live)

Deejay Line-Up:
Florian Hereno
Chris Cayman
Chris without Luke
Ralph Yard & Diego Herez

Tickets gibt's:
- in allen Steiermärkischen Sparkassen (spark7-Ermäßigung)
- bei Intercoiffeur Mayer Citypark, Murpark
- bei TOP SOLAR Sonnenstudios (Eggenberg & Feldkirchen)
- bei Ö-Ticket (www.oeticket.com)

Preise:
AK: 17,- (streng limitiert)
VVK: 15,-
Spark7: 13,-

Routenplaner