. . .
houztekk headqaurters@nöfas@Nöfas

houztekk headqaurters@nöfas

Fr., 28. Sep. 2007 22:00 @ Nöfas , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 3,- / AK: € 3,-

Informationen

electro/dubstep/techno/acid/detroit/retro/minimal and more



dj´s:

» m-fx / urbanartforms, pixlache helsinki



» nitroum / dogs bollocks, fm4



» ned rise / flex wien, fm4



» uciel / av social london



» vj bildwerk / eye:con wien



www.houztekk.com/
Den Kulturverein „Houztekk – Verein für elektronische Medien“ gibt es seit 1999 wobei das Fundament schon 1993 gelegt wurde. Die Gründungsmitglieder sind seit diesem Zeitpunkt eng mit der elektronischen Musik und deren Lebensaspekten verbunden.



Von Veranstaltungen und Radiosendungen bis Vernesagen und Festivals in den Städten Österreichs, aber auch in den heimischen Gefilden sind mittlerweile zur Regelmäßigkeit geworden.



Pilot Error, Treshold, M-fx, Uciel, und Nitroum heißen die „Tonangeber“ des Houztekk dj team; und ihr sound ist sehr vielfältig. Der Bogen spannt sich dabei vom elektro und break bis hin zum Experimentellen und Technoiden. Nicht selten wird improvisiert. Die Plattenteller werden zum Instrument das sich der dj individuell seinem Geist anpasst. Was zählt ist der Groove!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner