. . .
House vs. Black - djthunderhunt`s Birthday Special@Discothek BlowUp

House vs. Black - djthunderhunt`s Birthday Special

Sa., 24. Jän. 2015 22:00 @ Discothek BlowUp , Pottendorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


djthunderhunt - BlowUp Resident - wird 33 Jahre jung! Das ist ein Grund zum Feiern!

Deshalb wir zum ersten Mal das deliebte Format „House vs. Black“ im BlowUp ausgetragen!
Aber nicht nur unser beleibter Resident Dj wird an diesem Abend an den Platten drehen!
Als besonderen Leckerbissen präsentieren wir euch den vielleicht besten RnB Dj Österreichs:

DJ ICE ist einer der Besten Top Black Music DJ´s in Österreich. Sein Talent ist das Scratchen und Cutten auf Vinyl und da gehört er zu den angesagtesten DJ´s.
Auch International konnte er sich beweisen: Italien, Griechenland, Polen, Deutschland sind nur einige der Bookings die er vorweisen kann.
Auftritte mit The Game, 50cent, Fatman Scoop, Brick & Lace, DJ von the Black Eyed Peas , Culcha Candela gehören zu den Stars die er supporten durfte. Bis heute ist er in den größten Discotheken und Clubs vertreten. Seine Referenzen sprechen für sich – DJ ICE gehört zu den Top DJs in der Black Music Szene.

Auch unsere Jenni feiert an diesem Abend Ihren Geburtstag!

Also packt eure Partypeople zusammen und lasst mit uns Pottendorf und das BlowUp erbeben!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner