. . .
house society presents Showdown 06@Babenberger Passage

house society presents Showdown 06

Sa., 09. Dez. 2006 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

An den Turntables stehen am 9. Dezember zwei Ausnahmekönner, die schon bei Rocket Ride und Swimmingpool das Limit neu definiert haben. Bei Showdown 06 haben sich House Society Resident Alex Armas und DJ Smoove vorgenommen die Grenzen erneut zu sprengen. Es darf also mit fesselnden „electro pumpin house beats“ gerechnet werden.
„Showdown 06“ – unter diesem Motto lädt Wiens momentan beste Party-Kooperative zum endgültig letzten Event – glücklicherweise nur zum letzten Event des Jahres 06. Im nächsten Jahr geht die erfolgreiche Kooperation zwischen dem Sunshine Club und der House Society natürlich weiter. Aber wozu schon jetzt in die ferne Zukunft schweifen? Das Gute liegt schon sehr nahe!



Vergesst alle den 31. 12.! 2006 endet dieses Jahr bereits am 9. Dezember. Und das bedeutet in der Passage ein Feuerwerk der Extraklasse. Wenn es nach dem Willen des Kooperationsduos geht wartet ein absolut irrer Party-Jahreswechsel auf exzessive Gäste.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner