. . .
House Society@Babenberger Passage

House Society

Sa., 13. Okt. 2007 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €10,-

Informationen

Mit Shooting Star Danny Freakazoid (CR2 Records/ UK) bewiesen die Veranstalter bereits im Februar, dass sie das richtige Händchen für Bookings besitzen. Der junge DJ & Producer brachte die Passage zum beben, wurde darauf hin für den Life Ball 07 gebucht und spielte ab diesen Zeitpunkt weltweit in den besten Clubs. Young, gifted & freaky beschreibt man den erst 21jährigen Ausnahmekönner. Seine Platten tauchen bei fast jedem Superstar wie Pete Tong, Eric Morillo, David Guetta, Tom Novy, … auf. Endlich ist es gelungen diesen bombastische Show Act wieder nach Wien zu holen.

Im Rahmen des House Society Spektakels feiert diesmal einer der besten nationalen DJs Geburtstag: TIM ANDERSON (Gast DJ Bora Bora Ibiza). Sein Markenzeichen: Er zieht die Gäste mit treibendem Ibiza Sound in seinen Bann. Und diesmal wird er es ohne Reue wieder tun...

Außerdem: Resident Alex Armas
Attention!!! EXTRAORDINARY

WE ARE NOT ORDINARY! Ruft die HOUSE SOCIETY aus und beweist am SA, 13.10 in der Passage, dass ihre Events zu den außergewöhnlichsten der Stadt zählen. Seid also bereit für ein weiteres Highlight der House Szene und feiere im Club No1 mit uns das Spektakel No1! Denn gewöhnlich sind die anderen...

Extraordinary ist das Konzept und 200% Pure House Society Sound das Programm. Also taucht ein in eine Nacht voller Glamour und Extase. Sehen und gesehen werden. Sex und Dekadenz. House Music wird gelebt.

Expect all – get everything

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner