. . .
House Revolution@Eventhotel Pyramide

House Revolution

Sa., 24. Feb. 2007 22:00 @ Eventhotel Pyramide , Vösendorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

» HOUSE

» Zusammen mit unseren Gästen, DJ OBSERVER und den V-Residents MET dPHUNK, GEORGE LECCER & PETE BROOKS sowie dem legendären MC SPOT feiern wir das Fest der Army of Lovers, die HOUSE REVOLUTION.
- Am 24. Februar 2007 lädt Partykultur erneut in die Wellness-Oase in der Eventpyramide Vösendorf zu einem Clubbing der anderen Art.

- Che Guevara war ein Freiheitskämpfer, der uns wohl allen gut bekannt ist. Sein Bild steht noch heute für den Innbegriff des Freiheitskampes und der Revolution.

- Gegen Waffengewalt, doch für den Gedanken von Freiheit und Gleichheit unter den Menschen, zelebrieren wir das wohl innovativste Clubbing der letzten Jahre.

- Das besondere an diesem Event wird, neben der wunderschönen Location mit In- und Outdoorbereich sowie Pool und tropischer Pflanzenwelt, das einzigartige Thema dieses Abends sein.

- Großflächige Projektionen werden in Live - Visuals eingebunden und die Wellness-Oase in eine andere Welt verwandelt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner