. . .
Hilde Fehr@Komma

Hilde Fehr

Do., 23. Mai. 2013 20:00 @ Komma , Wörgl

Zur Webseite ...

Informationen


Ein lustvolles Plädoyer für Rundungen, Falten und Bierbäuche

Der Spiegel als Freund oder Feind. Ich bin. Also bin ich schön! Wie einfach wäre die Welt, wenn man sich selber so betrachten könnte. Leider liegt zwischen diesem „Ich bin“ und „Also bin ich schön“ ein ganzes Leben… Oder ein Halbes:
Hilde Fehr schaffte ihren Ausstieg aus dem immerwährenden Dauerbrenner: „Jung und schlank um jeden Preis“ zumindest mit 49. Was sich in den Jahren davor so alles ereignete, kann man nachträglich nur noch als Kabarett bezeichnen….
Das Kabarett zum Buch „Endlich lieb ich mich! Du dich auch?“ Eine Anleitung zum Ausstieg aus dem Schönheitswahn. Inclusive Männergeschichten, "7 Heiratsanträge und immer noch nicht verheiratet", einer Hassode auf "brasilianische Zumbahüftschwingerei" und einem Leben mit "zwei Pubertierenden", die immer einer Meinung sind, zumindest wenn Sie vor Dir stehen...



http://www.komma.at/programm/komma-events/hilde-fehr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner