. . .
Hermanez@Camera Club

Hermanez

Mi., 22. Jun. 2011 23:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen

» Hermanez
» PHIL LOCKER
» HOKES POKES
» SOKO TANZMUSIK
» TOM GRANDE
» GLOBAL STEREO
Informationen   
Endlich ist es soweit. HERMANEZ, der Ausnahmekünstler aus Belgien, kommt nach Wien!

Hermanez hat eine steile Karriere hinter sich und wird aufgrund seine Musikstiles sowie seinen Produktionen von den bekanntesten DJ´s der Welt verehrt wie ZB: Sven Väth, Ricardo Villalobos, Laurent Garnier, Barem, Gregor Thresher uvm... Er produzierte auch schon gemeinsam mit: Lauhaus, Martinez, Ramon Tapia und Barretz viele bekannte Tracks. Auch auf Paul Rich´s Label hat er ein Releas veröffentlicht "Blister" welches auch Remixes von Webbha, Spektre und vielen mehr enthält.
Zu seinen besten Produktionen in den letzten Jahren gehören sicherlich: "SOMS", "MARRAKECH", "JAHAAA", "BLISTER" uvm.

Weiters holen wir, MAX GRILLO, den wohl bekanntesten brasilianischen Veranstalter & DJ zu uns nach Wien. Er erreichte durch die Beach-Events: Universo Parallelo internationale Bekanntheit.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner