. . .
Helene Fischer@BRP-Rotax Halle

Helene Fischer

Di., 28. Apr. 2009 20:00 @ BRP-Rotax Halle , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


Der neue Superstar des deutschen Schlagers mit
Mut zum Gefühl!


Im Mai 2005 rieben sich die Zuschauer beim ARD-„Hochzeitsfest der Volksmusik" verwundert die Augen: Wie aus dem Nichts tauchte dort eine bildhübsche junge Sängerin auf und begeisterte im Duett mit Florian Silbereisen auf Anhieb ein Millionenpublikum. Schnell war klar: Helene Fischer ist der neue Stern am deutschen Schlagerhimmel! Die Karriere von Helene Fischer liest sich wie ein modernes Märchen: Als kleines Mädchen mit ihren Eltern aus Sibirien übersiedelt, gibt es für sie von Anfang an nur eins: Musik, Musik und nochmals Musik. Mit einer Ausbildung zur professionellen Musicaldarstellerin an der angesehenen Stage & Musical School in Frankfurt am Main legt Helene Fischer den Grundstein für den späteren Erfolg. Sie wird von Manager Uwe Kanthak und Ausnahme-Produzent Jean Frankfurter entdeckt. Ihr Debütalbum „Von hier bis unendlich" begeisterte Kritiker und Fans gleichermaßen, ihre Songs werden schnell zu Ohrwürmern. Helene Fischer wird förmlich mit Preisen als beste Nachwuchskünstlerin überhäuft und mittlerweile sind sowohl Debüt- als auch Nachfolgealbum „So nah wie Du" vergoldet bzw. mit Platin ausgezeichnet worden. Seit vielen Wochen ist Helene Fischer mit beiden Alben in den Top 100 der deutschen und österreichischen Charts und ein Ende ist nicht abzusehen.

Im Herbst 2007 erfüllte sich Helene Fischer einen Kindheitstraum: die erste große Solotournee. Die Folgend: ausverkaufte Hallen, ein Publikum, das Helene Fischer überall herzlich aufgenommen und frenetisch gefeiert hat. Helene Fischer hat sich auf ihrer ersten Solo-Tournee in die Herzen ihrer Fans gesungen, was auch auf der DVD, die in Chemnitz aufgezeichnet wurde, zu erleben ist (seit Mitte März im Handel!). Im Jahr 2008 wird die Sängerin, die übrigens im Januar in der ARD TV Show „Krone der Volksmusik" die begehrte Krone für die „Erfolgreichste Sängerin 2007" von Paola Felix überreicht bekommen hat, bei vielen Liveauftritten zu erleben sein. „Die Nähe zu meinen Fans ist für mich sehr wichtig und gibt mir die Motivation und den Ansporn, mein zur Zeit doch recht hektisches Leben zu meistern."

Auch 2009 auf großer Konzertreise mit Band
Das Jahr 2009 steht dann wieder im Zeichen einer großen Tournee mit ihrer eigenen Band. In 40 Städten wird Helene Fischer wieder zeigen, dass sie Deutschlands attraktivste Schlagersängerin ist – nicht nur optisch, sondern mit einem Programm voller Hits und musikalischer Überraschungen. „Die Bühne ist mein Leben" gesteht Helene. „Jeder Auftritt ist für mich eine neue Herausforderung und ich gebe jeden Abend mein ganzes Herz. Das darf mein Publikum von mir erwarten." Dem bleibt nichts hinzuzufügen.

Karten bei allen Raikas und Sparkassen,
Kartenbüros Linz-Wels-Steyr, Zuk Kartenservice 06133/6317 Karten per Post, www.zuk.at, alle Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner