. . .
Havok us + Angelus Apatrida esp + Savage Messiah uk@Arena Wien

Havok us + Angelus Apatrida esp + Savage Messiah uk

Mo., 09. Dez. 2013 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Havoks Thrash Metal ist eindeutig von den Großen der Bay-Area-Szene beeinflusst, hat aber dermaßen viel Innovation und Wumms zu bieten, dass es einem schier die Sprache verschlägt - geniale Riffs, halsbrecherische Soli, ein mitreißender Frontmann und jede Menge richtig guter Songs. Bands wie Death Angel, Exodus, Testament oder Slayer sind an allen Ecken und Enden zu vernehmen, es ist aber das geschickte Zusammenfügen dieser teils unterschiedlichen Thrash-Ansätze, die unterm Strich dann ein großes Ganzes ergeben.
www.havokband.com





Nachdem sie Ende 2009 von Century Media als “vielversprechendste und bedrohlichste Metal-Band Spaniens” vorgestellt worden waren, verlebten Angelus Apatrida seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums „Clockwork“ eine beispiellos geschäftige Zeit. Fans von Megadeth, Exodus, Pantera oder auch jene, die eine härtere Variante des Thrash Metals mit klarem Einfluss der Genre-Vorreiter Iron Maiden, Judas Priest oder Metallica zu schätzen wissen, werden eine helle Freude mit den Spaniern haben.
www.angelusapatrida.com





Savage Messiah sind eine Thrash-Combo aus London, die derzeit bei Earache Records unter Vertrag steht.
www.savagemessiah.net

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner