. . .
Hausball 2016 @Klausur Bar & Mitterer@Klausur Bar

Hausball 2016 @Klausur Bar & Mitterer

Sa., 16. Apr. 2016 20:00 @ Klausur Bar , Seitenstetten

Informationen


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
★INFO★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Die Temperaturen steigen langsam aber doch, der Frühling steht vor der Tür und die Klausur Saison 2015/2016 nähert sich dem Ende. Was das bedeutet, dürfte jedem echten Klausur-Aficionado ohnehin klar sein: der traditionelle Hausball von Café Mitterer und der Klausur Bar steht unmittelbar bevor und da wollen wir es noch einmal richtig krachen lassen!

Aber seht selbst..


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
★LINEUP★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
First Floor / Café Mitterer:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

✩ THE PURE | The Pure ✩

1.000.000 Tourkilometer, die fast unglaubliche Zahl von 2000 Liveauftritten, 6 veröffentlichte CDs und Auftritte mit einigen der großen Weltstars.

Um derartige Leistungen zu erbringen, bedarf es neben Fleiß und Durchhaltevermögen auch eines großen Maßes an Leidenschaft für das was man tut!

Support für: Smokie, Pink, John Fogerty, Tokio Hotel, No Angels, Roger Hodgson,
Samy Deluxe, Fettes Brot, Donots, Elliott Murphy, Steve Wynn, Eric Papylaya, Zweitfrau, Manuel Ortega, Andy Baum...


Second Floor / Klausur Bar:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✩ TANTE HERMANN (Warm Up) | Klausur Residents | Tante Hermann✩

Party | Pop | Rock | Indie | Bad Taste …


✩ MAIKSTA & K-C live ✩

https://soundcloud.com/maiksta
https://soundcloud.com/k-conscious

bier und raps - das sind die großen leidenschaften der beiden MCs Maiksta und K-C. auf mehreren konzerten, battles und open-mic sessions durften die beiden bereits zeigen, dass sie auch mit fortgeschrittenem alkoholpegel noch lines rappen können, die die leute entweder zum nachdenken, lachen oder auslachen bringen. stets darauf bedacht das bestehende system zu kritisieren und ihren eigenen bierkonsum zu verherrlichen, bahnen sich die zweit Mostviertler ihren weg über smoothe boombap-beats und teilen auch gerne einmal einen seitenhieb an die überharte, kokain-ziehende und, für ihren geschmack, viel zu nüchterne Hip Hop-szene aus. auf ihrer bald erscheinenden cd "zwa offene goschn EP" freuen sich die beiden über beat-spenden von Sterilone, Teapot, Imbsound und Togo the Slacker. "weil im hier und jetzt, gibts nur bier und raps!"


✩JOHANNES HAIDIN | guten abend! | Johannes Haidin - DJ ✩

https://soundcloud.com/johanneshaidin

Die ganze Feierei hinterlässt ihre Spuren, keine Frage! Aber eine dieser Spuren ist dieses gewisse Gefühl im richtigen Moment das richtige Gerät auf den Plattenteller zu legen, um das Vorhaben Ektase durch Musik einen Schritt weiter zu führen.
Diesem Gefühl und der wunderbaren Suche danach hat Johannes die letzten 10 Jahre gewidmet, hat Clubs um den Globus besucht, das Wiener Nachtleben verinnerlicht, Plattenläden durchforstet und Weggefährten und Freunde in unserer Disziplin gefunden um jetzt zufrieden und mit siegessicherem Lächeln vor euch treten zu können,
um euch so richtig Tanzen zu lassen...
Das Ganze manifestiert sich in Form von high deep funky housy minimal Techno mit Schub und Sex.
Remember, it's for fun and for love, people!


✩ REINHARD REISENZAHN | [Revo*lotion Allstars] | reinhard reisenzahn (official) ✩

https://soundcloud.com/reinhard-reisenzahn

Reinhard Reisenzahn liebt Musik. Seit 2001 teilt er das auch mit dem Rest der Welt.

Seine Musik wirkt anregend oder beruhigend, klingt teilweise oder ganz elektronisch und ist beeinflusst von Klängen verschiedenster akustischer und elektrischer Welten.

Seit 2009 arbeitet er an eigenen Stücken. Seit 2012 auch in einem Projekt Namens Bahnhof Kollektiv mit 2 Musikern und deren verschiedenen akustischen Instrumenten (Maultrommel / Posaune/ Akkordeon).

2013 stand ganz im Zeichen der Verschmelzung elektronischer Musik mit Barockmusik, umgesetzt wurde dieses Experiment mit einem Cellisten und einem Kontrabassisten unter dem gemeinsamen Namen Follia.


✩ DJonson | JHMT Rec | Djonson ✩

Vor rund 9 Jahren erlag Johannes Höfler aka. Djonson vollkommen dem Drang seine Musikleidenschaft auch hinter den Turntables zu zelebrieren. Als Schirmherr der allseits beliebten Seidastens finest – Reihe, spielte er unter anderem Gigs in Linz, St. Pölten und Wien an der Seite von Drum and Bass Legenden wie zB. Ed Rush, John B, Camo & Krooked, TC, Sigma, uvm.
Von geschmeidigstem Liquid über fetzigen Jump Up bis hin zu rattenscharfem Neurofunk befindet sich alles im Repertoire des 26jährigen Seitenstettners. Und in seiner Plattentasche hat er auch für jeden gegebenen Anlass den ein oder anderen „Burna“ parat.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
★SPECIALS★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

✩ Cocktailbar ✩
✩ Kiwi-Spritzer ✩
✩ Garderobe ✩
✩ Abendkleidung obligat ✩

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
★TICKETS & ABENDKASSA★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Tickets sind ab sofort im Café Mitterer (Mo & Mi bis So, Di Ruhetag) bzw. in der Klausur Bar erhältlich.
VVK: 8€
Abendkassa: 10€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner