. . .
Hardland presents Atmozfears@Die Kantine

Hardland presents Atmozfears

Sa., 18. Mär. 2017 23:00 @ Die Kantine , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


▬▬▬ HARDLAND ▬▬▬ proudly presents ▬▬

★★★★★★★★ ATMOZFEARS ★★★★★★★★★★

Atmozfears ist ein Hardstyle-Musikprojekt des niederländischen DJs und Produzenten Tim van de Stadt, das seit 2012 bei Scantraxx unter Vertrag steht.

Gegründet wurde Atmozfears 2008 als Trio, bestehend aus Michael Jessen, Kevin Keiser und Tim van de Stadt. Das Trio trennte sich 2013, Atmozfears wird von Tim van de Stadt als Solo-Projekt weitergeführt.

Atmozfears spielt auf allen großen Festivals, unter anderem Mysteryland, Qlimax, Decibel und Q-Base.

Am 27. August 2016 präsentierte er seine Kollaboration mit Hardwell, auf seiner letzten „I Am Hardwell - United We Are“-Show auf dem Hockenheimring.


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▬▬▬▬▬ most famous tracks ▬▬▬▬▬▬

ATMOZFEARS - Release
https://www.youtube.com/watch?v=B-7m0EfW7LM

ATMOZFEARS - Keep me awake
https://www.youtube.com/watch?v=wtfKF-BIaEM

ATMOZFEARS & Code Black - Starting over
https://www.youtube.com/watch?v=EMWgu1KsyDE

ATMOZFEARS live @ QLIMAX
https://www.youtube.com/watch?v=dr_g6OhuaVQ

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▬▬▬▬▬ social media links ▬▬▬▬▬▬▬
www.facebook.com/atmozfears
www.youtube.com/atmozfears
www.twitter.com/atmozfears
www.soundcloud.com/atmozfears
www.atmozfears.com


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▬▬▬▬▬▬▬ support acts ▬▬▬▬▬▬▬

ANODYZE
https://www.facebook.com/AnodyzeOfficial
www.dj-anodyze.com

(Austrian Hardstyle DJ,Open Beatz Festival)
Genre: Hardstyle / Rawstyle

HERNANDEZ
https://www.facebook.com/hernandezhardstyle
https://soundcloud.com/filipe-hernand-z

Hernandez:
Schon seit Jahren dreht Philipp Pfanzagl alias Hernandez schon an den Reglern. Versuchte er sich zuerst im Genre des Progressive House, so war es seine Leidenschaft zur druckvolleren, schnelleren Musik, die ihn schließlich in den Genre des Hardstyles brachte.
Frei nach seinem Motto: „No Filler, just Killer!“, bestehen seine Set´s ausschließlich aus treibenden, zum Tanzen motivierenden Tracks. Durch sein Gefühl für die Crowd und seinen Mut immer wieder etwas Neues zu probieren schafft er es stets seine Zuhörer in eine Art der Ekstase zu bringen und den Alltag zu vergessen.
Es ist kein Wunder das er nach nicht allzu langer Zeit in der Hardstyleszene schon Acts wie Code Black,Psyko Punkz, Atmozfears uvm. supporten durfte.

(Wurmzirkus,Monsterland, Herz4)
Genre: Rawstyle / Hardcore

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Meetpoint (1)

Routenplaner