. . .
Harald Pomper – CD Präsentation: Der Straßenhund!@Kultur Verein Tschocherl

Harald Pomper – CD Präsentation: Der Straßenhund!

Sa., 21. Okt. 2017 19:30 @ Kultur Verein Tschocherl , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12 / AK: 15

Informationen


Im Frühjahr war Pomper wochenlang zu Fuß durch halb Österreich unterwegs, um so zu seinen Auftritten zu gelangen. And die 700 Kilometer hat er dabei zurückgelegt.

Aus ökologischen und persönlichen Gründen auf diversen Landstraßen unterwegs, hatte er neben seiner Gitarre auch immer ein weiteres wichtiges Utensil mit dabei: einen mobilen Recorder.

Aus diesem Material ist nun eine neue CD entstanden, die sich bezeichnenderweise „Straßenhund“ nennt. Neben den Stücken seines neuen Albums wird Pomper ein ganzes Konzert mit Liedern seiner letzten 10 Jahre spielen! Persönlich, satirisch, politisch!

VVK: 12,-

AK: 15.-

Einlass: 18:30

Beginn: 19:30

Meetpoint (1)

Routenplaner